Project

General

Profile

Fehler #344

Article-Modul: Neu laden fügt Kommentar hinzu

Added by -, blackcoder over 3 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Hoch
Assignee:
-
Start date:
09/07/2016
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Nachdem man einen Kommentar zu einem Artikel geschrieben hat, führt jedes weitere neu laden (z.B. über F5) des Tabs zum Hinzufügen eines weiteren Kommentars.
F5 gedrückt halten führt in kurzer Zeit sehr viele Kommentare hinzu.

History

#1

Updated by -, blackcoder over 3 years ago

Gleiches Problem auch bei den Kommentaren zu einem Bild in einer Benutzergalerie.

#2

Updated by Schwarz, Tobias over 3 years ago

Um dem entgegenzuwirken hatte ich ja die Redirectklasse geschrieben. Kannst ja mal in dem geschlossenen PR gucken. Bin leider auf Arbeit, aber im Endeffekt sollte halt nach jedem POST-Request eine Weiterleitung erfolgen.

Hätte ich da nicht sogar schon ein Ticket für?

#3

Updated by -, blackcoder over 3 years ago

Ist dieses Ticket gemeint?
http://redmine.ilch2.de/issues/334

#4

Updated by Schwarz, Tobias over 3 years ago

Ja genau, ist ja letztlich die gleiche Ursache.

#5

Updated by Stantin, Thomas over 3 years ago

  • Status changed from Neu to Erledigt
  • % Done changed from 0 to 100

Also available in: Atom PDF