Project

General

Profile

Fehler #500

Rechtesystem

Added by Stantin, Thomas about 1 year ago. Updated 27 days ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Start date:
04/05/2019
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:
(Total: 0.00 h)


Subtasks

Fehler #597: Menüpunkt "Seiten" fehlt, obwohl Nutzer die Rechte zum Bearbeiten von Seiten hatNeu

Actions

Related issues

Related to Fehler #504: Events GruppenrechteErledigt04/10/2018

Actions
Related to Feature #482: Einstellmöglichkeit zur Sichtbarkeit von SeitenNeu11/05/2017

Actions

History

#1

Updated by -, blackcoder about 1 year ago

#3

Updated by -, blackcoder 7 months ago

https://www.ilch.de/forum-showposts-54616.html

wenn ich ein Menü für mehrere Gruppen ausblenden möchte geht das. nur hab ich ein Benutzer der in mehreren Gruppen drin ist und eine davon wurde in der ansicht nicht ausgeblendet. dennoch sieht er das menü und den inhalt nicht.

BSP:

hauptmanstein ist in der Gruppe CLAN und Personal.
Ich habe das Menü für user, guest, CLAN ausgeblendet. <- also Müsste er es ja sehen. da er noch in der Gruppe Personal ist.

Nun das Problem. er sieht es nicht.

#4

Updated by -, blackcoder 5 months ago

  • Related to Feature #482: Einstellmöglichkeit zur Sichtbarkeit von Seiten added
#5

Updated by -, blackcoder 5 months ago

Wenn ich eine neu Seite erstelle und diese im Menü verlinke und dann der Gruppe Guast das Recht auf nicht sichtbar (Frontend) stelle, sehen Gäste diese seite immer noch. Somit kann man bestimmte Gruppen aktuell keine speziellen Rechte geben, da es nicht übernommen wird

https://www.ilch.de/forum-showposts-54744.html

Also available in: Atom PDF