Feature #566

Update-Funktion: Schaltfläche deaktivieren

Von H., Matthias vor 3 Monaten hinzugefügt.

Status:NeuBeginn:17.11.2018
Priorität:NiedrigAbgabedatum:
Zugewiesen an:-% erledigt:

0%

Kategorie:-Aufgewendete Zeit:-
Zielversion:-

Beschreibung

Schaltfläche "Jetzt installieren?" deaktivieren, wenn diese bereits geklickt wurde und aktuell ein Update installiert wird.
Bei umfangreichen Updates kann es für den Benutzer aussehen als würde nichts passieren, weil die Installation länger dauert. In diesem Fall soll vermieden werden, dass die Schaltfläche noch einmal angeklickt wird.

Eventuell auch eine Art Fortschrittsanzeige einblenden, damit sichtbarer ist das etwas im Hintergrund installiert wird.
Aktuell ist nur am Browser sichtbar, dass die Seite geladen wird bzw. auf Antwort vom Server gewartet wird.

Auch abrufbar als: Atom PDF